Urlaub „Sächsische Schweiz“

Auch wenn mein Urlaub überhaupt nichts mit einem Krimi zu tun hatte und auch kein Gedanke an mein Hobby verschwendet wurde, einen Berührungspunkt gab es dennoch. Im Urlaubsmagazin „Sächsische Schweiz 2011“ auf den Seiten 116 und 117 wurde der Drehort Sächsische Schweiz mit einigen netten Bildern besprochen. Neben bekannten Filmen, wie „Inglourious Basterds“ und „Die Päpstin“ wurden in der Kulisse des Elbsandsteingebirges auch drei Polizeiruf-Filme gedreht. Welche Filme aus den Jahren 1974, 1990 und 1991 könnten dies gewesen sein?

Sächsische Schweiz – Ihr Urlaubsmagazin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s