Filmmusik Dominik Graf

Durch Zufall viel mir eine Promotion-CD mit Filmmusiken von Dominik Graf Filmen in die Hände. Die Musik wurde geschrieben und produziert vom Team Sven Rossenbach und Florian Van Volxem. Verschiedene andere Musiker arbeiteten ebenso an dieser CD mit. Was dem Polizeiruf betrifft sind Titel von zwei verschieden Folgen auf der CD vertreten. 4 Stücke vom Polizeiruf 110 „Der scharlachrote Engel“ und 8 Titel von „Er sollte tot“. Beide Filme sind Produktionen des Bayrischen Rundfunks. Bei Interesse kann ich noch nähere Auskünfte geben.

CD-Hülle "Filmmusik Dominik Graf" (Label: rent a dog)


Die CD ebenfalls mit dem grafischen Motiv der Folge "Der scharlachrote Engel"

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s