Polizeiruf-Edition: Weitere Infos

Der 26. März, also am nächsten Montag, ist nun der Erscheinungstermin der 1. Box. Insgesamt sollen 19 Boxen erscheinen. Angekündigt ist bereits die zweite Box und verschiedene Infos deuten auf eine 4. Box hin, wobei zu einer dritten noch die Infos fehlen. Für die 4. Box sind folgende acht Filme angekündigt: (028) „Der Tod des Professors“, (029) „Nachttaxi“, (030) „Der Mann“, (031) „Heiße Münzen“, (032) „Ein Fall ohne Zeugen“, (034) „Die Rechnung geht nicht auf“, (035) „Zwischen den Gleisen“ und (036) „Das letzte Wochenende“. Die fehlende Box drei wird dann wohl die Lücke zwischen den Filmen schließen.

Polizeiruf 110 Box 2
Cover: Box 2

Advertisements

Ein Kommentar zu “Polizeiruf-Edition: Weitere Infos

  1. Elke sagt:

    Hallo Michael,

    Danke für deine Info, warte nun schon gespannt auf meine Vorbestellung und was da noch so kommen mag, scheint ja Schlag auf Schlag zu gehen.

    LG Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s