Hinrichs und Törner „ermitteln“ in der Morgenpost

Am 4. Mai lag der Dresdner Morgenpost eine DVD zum Preis von 2,99 Euro mit einem Polizeiruf 110 bei. Ausgesucht wurde ein Fall aus dem Jahre 2005, die NDR-Produktion (266) „Resturlaub“. Bei eBay tauchen bereits die ersten DVDs zum günstigen Einstiegspreis von einem Euro auf.

20120505-185228.jpg

Advertisements

2 Kommentare zu “Hinrichs und Törner „ermitteln“ in der Morgenpost

  1. Elke sagt:

    Hallo Michael,

    soviel ich weiß, erschien am 26.4.12. die erste Folge ( “ Wintererde “ ) von 8 Folgen in der Dresdner Morgenpost.

    LG Elke

  2. Mihebe sagt:

    Hallo Elke,
    Die nächsten 6 habe ich mir jetzt zumindest gesichert, aber irgendwie ist die Info an mir vorbeigegangen! Schade!

    Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s