Erscheinungstermin ICESTORM Box 5 kurzfristig geändert

Der Erscheinungstermin der Box 5, welche bereits in Kürze auf unseren Tisch liegen sollte, wird voraussichtlich erst zwischen den 20. September 2012 und 15. Oktober 2012 ausgeliefert. Amazon überbrachte diese Information allen Vorbestellern dieser DVD-Box.

7 Kommentare zu “Erscheinungstermin ICESTORM Box 5 kurzfristig geändert

  1. Elke N. sagt:

    Hallo Michael,

    ich habe mich gestern auch gewundert ( ich habe sie nicht vorbestellt ), aber warum kann man sie bei bol.de, ebay bestellen und sie ist sofort lieferbar. Ich dachte sie wäre bei Amazon schon ausverkauft und wollte gleich bei bol.de schnell bestellen.
    Aber wenn du diese Informationen hast, kann sie ja nicht lieferbar sein. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Ich finde diese Sammlung genial und hätte sie gerne vollständig.

    LG Elke

  2. Elke sagt:

    P.S. Habe die Box nun doch über bol.de bestellt, mal sehen was passiert 🙂

    LG Elke

    • Elke sagt:

      Ups, wo ist denn mein erster Kommentar hin ?

    • mihebe sagt:

      Hallo Elke,
      gib mir mal eine Info wenn Du Deine Box in den Händen hälst. Es kann schon sein das verschiene Lieferanten unterschiedliche Liefertermine vermelden. Wobei ich davon ausgehe das die großen Lieferanten am Markt da keine unterschiedlichen Aussagen treffen dürften. Zumal die große Zeitspanne von Amazon komisch ist.

      Michael

      • Elke sagt:

        Hallo Michael,

        habe soeben die Versandbestätigung erhalten, da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, außer es ist die falsche Box drin.
        Da staune ich aber über Amazon auch, denn sonst bestelle ich ja dort auch immer. Mhm.

        LG Elke

      • Elke sagt:

        Hallo Michael,

        es ist kaum zu fassen, nicht einmal 24 Stunden Lieferzeit und es ist die richtige Box drin 🙂

        LG Elke

      • mihebe sagt:

        Hallo Elke,
        habe Gestern auch meine Bestellung bei Amazon storniert und bei BOL bestellt. Da wird sie sicherlich morgen geliefert. Großen Dank für Deine Info!

        Michael

Kommentar verfassen

