Neuausgabe: DIE Krimi „Tod im Regen“ von Tom Wittgen

Aus dem reichhaltigen Fundus der „DIE Reihe“ hat der KOMET Verlag Anfang des Jahres weitere Bände in der bereits bekannten Aufmachung veröffentlicht. Aus der Sicht der Polizeiruf-Fans ist der Roman „Tod im Regen“ von Tom Witten besonders interessant. 1993 diente der Roman als Vorlage zum Polizeiruf des ORB/SFB (157) „Blue Dream – Tod im Regen

Tom Wittgen
Tod im Regen

Eine einsam gelegene Fernfahrergaststätte am Rande einer brandenburgischen Kleinstadt ist der Schauplatz eines blutigen Verbrechens. Mit drei tödlichen Schüssen wird eine junge Kellnerin vor dem »Blue Dream« in einer regnerischen Nacht niedergeschossen. Man munkelt, dass ganz in der Nähe ein illegales Waffenlager versteckt sein soll. Musste die attraktive Frau ihr Wissen über den verborgenen blühenden Handel teuer bezahlen? Oder war pure Eifersucht im Spiel? Ein spannender Kriminalroman voller überraschender Wendungen, der Vorlage für einen Film der Polizeiruf-110-Serie war.

„Delikte – Indizien – Ermittlungen“ – das war DIE Kriminalroman-Reihe der DDR. Die neue KOMET-Sammlerausgabe präsentiert eine Auswahl der besten Krimis aus der legendären Kultserie. Die bekanntesten Autoren der ehemaligen DDR, wie Tom Wittgen, Jan Eik oder Gert Prokop, sorgen für schnörkellose Spannung. Ein Fest für Krimi-Fans!

Klappenbroschur
208 Seiten, Format 12,5 x 20,2 cm
ISBN: 978-3-86941-312-9
EUR 4,99

DIE_tod_im_regen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s