„Altersschwäche“ = „Herbstzeit“ 1

Auf vielfältigen und auch leider teilweise sehr aggressive Art und Weise vorgetragen Wunsch nun doch ein paar Seiten mehr aus dem Drehbuch „Altersschwäche“. Der Film wurde im DDR-Fernsehen unter dem Namen „Herbstzeit“ nicht direkt in der Polizeiruf-Reihe, im Dezember 1979, gezeigt. Jeden Tag wird eine Seite veröffentlicht und das bis zum Ende des dritten Bildes. Ich hoffe damit alle Interessenten und Fans des Polizeiruf 110 ein kleines Ostergeschenk zu machen.

Drehbuch „Herbstzeit“ Cover

Advertisements

2 Kommentare zu “„Altersschwäche“ = „Herbstzeit“ 1

  1. Elke sagt:

    …. leider teilweise sehr aggressive Art und Weise…. was soll das denn, man kann doch froh und dankbar sein, überhaupt daran teilhaben dürfen.

    Lass dich nicht ärgern Michael, ich freue mich über jeden kleinen Schnipsel und Bericht, den du uns hier mitteilst.

    Wünsche dir und deiner Familie noch schöne Ostern.

    LG Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s