Fanblog wird für unbestimmte Zeit geschlossen

Seit fast drei Jahren aktualisiere ich nun Woche für Woche diesen Blog mit Informationen rund um den „Polizeiruf 110“. Leider ist es in der letzten Zeit immer schwieriger geworden pünktlich die Information hier zu veröffentlichen. Aus privaten Gründen werde ich die Arbeit zunächst einmal einstellen und überlegen wie die Zukunft dieser Seite aussehen wird.

Ich wünsche allen treuen Lesern, besonders Elke, weiterhin viel Spaß mit „unseren“ Polizeiruf 110.

Michael

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonstiges.

2 Kommentare zu “Fanblog wird für unbestimmte Zeit geschlossen

  1. Elke sagt:

    Och nö, wie schade 😦 wünsche dir trotzdem alles, alles Gute für die Zukunft… ach menno, damit habe ich nun echt nicht gerechnet 😦 Gib doch bitte ein Zeichen, falls es weitergeht oder du irgendetwas Interessantes entdeckst… ich werde natürlich, trotzdem regelmäßig hier reinschauen. Vielen Dank für deinen tollen Blog und ganz, ganz liebe Grüße Elke…. 3 Flaschen Tokaier…. Danke 🙂

  2. kauf--nix sagt:

    Das ist Echt Schade, da ich immer umfassende information über polizeiruf 110, und Blaulicht mit aufmerksamkeit gelesen habe. Trotzdem herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s